Lerne Deutsch bei einem Ausflug nach Stuttgart

Deutsch lernen in Stuttgart!

Stuttgart ist weltbekannt als Industriestadt und Heimat von Porsche und Mercedes-Benz. Weniger bekannt ist wohl die Tatsache, dass Stuttgart eines der wichtigsten Weinanbaugebiete und mit einem Grünflächenanteil von 20% eine der grünsten Städte Deutschlands ist.

Ein Deutschkurs in Stuttgart macht Spaß: Die Stadt ist energiegeladen und urban, perfekt für ausgedehntes Shopping und entspannte Kaffeepausen, um bei einem Milchkaffee die Gespräche am Nachbartisch zu verfolgen - der einfachste Weg, Vokabeln und Redewendungen zu lernen.

Studieren in Stuttgart!

Historisch bedingt war das Kursprogramm der Stuttgarter Universität am Anfang auf Technik und Ingenieurwesen beschränkt. Erst 1960 wurde das Programm erweitert. Heute bietet die Universität ein breitgefächertes Kursangebot.

Die Universität Hohenheim war früher auf Landwirtschaft spezialisiert. Heute ist das Angebot umfassend. Die Universität zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus.

Außerdem gibt es eine ganze Menge an Einrichtungen, die Kurse im Bereich Design, Medien und Kunst anbieten.

Deutsch-lernen.com empfiehlt:
Lernen Sie Deutsch mit ActiLingua Academy in Wien.

Gratis Broschüre bestellen


Deutsch-Lernen.com wird gesponsert von ActiLingua Academy, Deutschkurs Wien!


Kontakt
Gratis Brochure Bestellen!