Lerne Deutsch bei einem Ausflug nach Hamburg

Deutsch lernen in Hamburg!

Hamburg ist bekannt für seine liberale Einstellung und besticht durch seine kosmopolite Atmosphäre, unzählige Events und kulturelle Aktivitäten. Einzigartig ist auch die Vermischung maritimer Traditionen und großstädtischer Atmosphäre in Hamburg.

Ein längerer Aufenthalt in Hamburg lohnt sich auf jeden Fall, besonders aber, wenn man die Zeit nützt, um in einem Deutschkurs die Sprachkenntnisse zu verbessern. Deutsch lernen in Hamburg ist eine großartige und beeindruckende Erfahrung.

Studieren in Hamburg!

Hamburgs Universität ist Deutschlands fünftgrößte Universität und kann auf eine beeindruckende Geschichte zurückblicken.
Das respekteinflößende Hauptgebäude ist mit einem eleganten Bogen geschmückt - ein symbolisches Eingangsportal zu Wissen und Bildung.
Außerdem gibt es eine Universität mit Schwerpunkt auf Technik und Ingenieurswesen und viele Institute im Bereich Kunst, Medien und Politik.

Deutsch-lernen.com empfiehlt:
Lernen Sie Deutsch mit ActiLingua Academy in Wien.

Gratis Broschüre bestellen


Deutsch-Lernen.com wird gesponsert von ActiLingua Academy, Deutschkurs Wien!


Kontakt
Gratis Brochure Bestellen!